Diskussion:Gamahiro

Aus Narutopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

also über den is echt nix zu sagen--Von: Shino Aburame 12:41, 30. Mai 2008 (UTC)

Im databook stand dass er ein schlangenjäger sei sollte man das erwähnen? RockyDJ 19:41, 10. Jan. 2009 (UTC)

in welchem denn? Gaara 愛ノート 20:06, 10. Jan. 2009 (UTC)

Weiß ich nicht hab ich bei Onemanga aufgegriffen... Ich glaube im 1. oder 2. dort kam er ja auch zum ersten mal vor... RockyDJ 10:03, 11. Jan. 2009 (UTC)

Um es nochmal aufzugreifen: In welchem Databook steht der drin und wo wird sein Name genannt? Sicher, dass der Gamasushi heißt? -- Avatar of Magellan 20:15, 7. Feb. 2009 (UTC)

Also in CHapter 431 Seite 11 nennt ihn Fukasaku Hiro RockyDJ 20:29, 7. Feb. 2009 (UTC)

Nein, nein, nein, net immer alles durcheinanderwerfen! Ob der Frosch gegen Pain der selbe is, is ne ganz andere Frage (außerdem stimmt des net)! -- Avatar of Magellan 20:42, 7. Feb. 2009 (UTC)

Dann hat Sleepy Fans das falsch übersetzt^^ Nur in dieser Übersetzung meinte er Bunta Ken und Hiro^^ Und naja Bunta und Ken kennen wir ja wohl ;) Naja woher der Name Gamasushi kommt weiß ich nicht RockyDJ 20:46, 7. Feb. 2009 (UTC)

Naja, der Frosch hat die gleichen Schwerter wie Gamasushi, und sah ihm auch sonst sehr ähnlich, daher liegt es nahe.. --MinatoNamikazeHi? 20:50, 7. Feb. 2009 (UTC)

Sehr ähnlich? Ich glaube selbst Blinde erkennen keinen Unterschied. Aber eines steht fest: In keinem Databokk wird der Name erwähnt.--Tausend Schattendoppelgänger 20:51, 7. Feb. 2009 (UTC)

So, da wir nu wieder beim Thema sind: In welchem Databook und auf welcher Seite? --Avatar of Magellan 20:54, 7. Feb. 2009 (UTC)

Anscheinend wurde die Disku hier vergessen. Also, weiß irgendjemand wo der Name Gamasushi erwähnt wird? Wenn nämlich keiner weiß, wo der Name Gamasushi herkommt, dann muss dass irgendwie geändert werden.--Sharingan Master 13:23, 6. Jun. 2010 (UTC)

Ich hab mal irgentwo gelesen weiß nicht mehr wo :( Das Gamasushi und die Kröte die von Naruto beschwört wird zwei verschiedene sind. Die die naruto im Kampf gegen Pain hilft soll Gamahiro heißen weiß aber nicht ob das korrekt ist --Kanockバイエル 13:30, 6. Jun. 2010 (UTC)

Jetzt bringst du aber was durcheinander, Shima ist das hier. **RaikiriNirentotsu** Disku 13:32, 6. Jun. 2010 (UTC)

Sieht imo so aus als hätte sich hier anfangs jemand einen Scherz mit dem Namen erlaubt, sowohl in der englischen Übersetzung des Mangas als auch in sämtlichen anderen Naruto-Wikis heisst der Frosch Gamahiro.---GetaX- 15:06, 6. Jun. 2010 (UTC)

Er heißt auch im japanischen Anime so. Ich weiß aber net, wies in deutschland aussieht... Gaara 愛 15:14, 6. Jun. 2010 (UTC)
Es kann sein, dass die Kröte, die Jiraiya gerufen hat garnix mit der Kröte zu tun hat, die während dem Kampf mit Pain beschworen wurde. Grund für die Annahme:

1. Das Muster an den Seiten unterscheidet sich; 2. Die Schwertgriffe unterscheiden sich vom Muster und Farbe; 3. Das Band der Kröte im Kampf gegen Pain ist orange, während die andere Kröte ein rotes hat und 4. Die Körperfarbe ist anders. Sikko 15:36, 6. Jun. 2010 (UTC)

Also meinen Augen nach ist das Muster identisch, nur die Farben sind anders, aber auch nur weil es zum Zeitpunkt des ersten Auftritts im Anime noch kein Farbbild aus dem Manga gab, das gabs erst beim Kampf gegen Pain. Ich würd sagen man sollte den Forsch Gamahiro nennen, ist ja zum Zeitpunkt der einzige bestätige Name.---GetaX- 17:36, 6. Jun. 2010 (UTC)

Also die Kröte ist im zweiten Databook auf seite 212 oder so unter dem Jutsunamen Ninpō: Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu zu sehen. Der Name Gamasushi kommt da aber glaub ich nicht vor. Wenn jemand da sData-Book hat kann er vielleicht mal nachsehen.--Sharingan Master 17:43, 6. Jun. 2010 (UTC)

Ich hab nachgeguckt, der Name kommt weder im Data Book noch im Manga vor, also schlage ich vor, die Seite nach Gamahiro zu verschieben.--Sharingan Master 12:53, 7. Jun. 2010 (UTC)

@GetaX Wenn man genau hinschaut, sind sie beim ersten Auftritt eckig, beim Kampf gegen Pain eher rund. Nun ja, hin oder her, ich würd auch vorschlagen den Artikel nach Gamahiro zu verschieben Sikko 14:22, 7. Jun. 2010 (UTC)

Ich sag immer noch dass des zwei unterschiedliche frösche sind--Kanockバイエル 17:48, 7. Jun. 2010 (UTC)

Warum sehen sie dann genau gleich aus, nur dass die Farbe anders ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein Fehler von den Anime-Machern war, weil es, als sie das Bild coloriert haben, kein Farbiges Bild aus dem Manga gab. Also halte ich es für sehr Wahrscheinlich, dass es die gleichen Kröten waren.--Sharingan Master 19:30, 7. Jun. 2010 (UTC)